Freitag, 29. Februar 2008

Kleiner Umbruch

Liebe FreundeInnen des EAWM,

Ich möchte mich mit diesem Schreiben bei Ihnen bedanken für die Zusammenarbeit und jegliche Art von Unterstützungen, welche für PIUMA, (mein Arbeitsgebiet) sehr relevant waren, was mir sehr am Herzen liegt.

Mein Vertrag mit dem EAWM ist auf ein halbes Jahr begrenzt und läuft Ende Februar aus. Der Grund dafür ist mein Studium in „Internationaler Entwicklung und Afrikanistik“, welches ich mit Anfang März beginne werde.

Natürlich wird die enge Verbindung zu EAWM und PIUMA weiterhin bestehen und ich werde meinen regelmäßigen Kontakt mit PIUMA weiterhin pflegen und auch allgemein versuchen unterstützend mitzuwirken.

Ich hoffe auch, dass PIUMA weiterhin auf uns alle zählen kann, auch wenn es manchmal ein kleines Unwetter gibt.

Mit vielen freundlichen Grüßen, und Freude auf ein Wiedersehen,

Elisabeth Zenz

Keine Kommentare: